Jahresbegleit -Seminar
 LebensLust   

für Menschen mit chronischen Erkrankungen und Menschen in schwierigen Lebenssituationen


Online Seminar mit einem Präsenz-Wochenende



 

 




Du suchst eine ganzheitliche Unterstützung bei Deinem individuellen Heilungsweg?

 

Um tiefgreifende Veränderungen im Leben zu erfahren, ist eine konstante und sanfte Entwicklung notwendig. Durch die damit verbundene Transformation können tägliche Herausforderungen immer leichter gemeistert werden. Ja, und manchmal bringt diese Entwicklung "Schmerzen" mit sich - wie bei einer Geburt - das Neue will auf die Welt gebracht werden.

 

Vielleicht hast Du  viele Heil- und Therapiemethoden ausprobiert - alle waren gut, aber es fehlte Dir das verbindende Element?

 

Jede Krankheit oder disharmonische Lebenssituation zeigt uns, dass in unserem Leben etwas aus der Ordnung gefallen ist. Durch ganzheitliche  Informationen und damit veränderte Verhaltens- und Denkweisen bringen wir ein Gleichgewicht in unseren Körper oder in unsere Lebenssituationen. Dies führt uns zu einer Gesundung.

 

Das LebensLust Jahresprogramm beinhaltet

12x Seminar über ganzheitliche Heilung mit Themen aus mentaler, spiritueller und universeller Sichtweise - online                                     Themen:                                                                                          Februar - April: Mache Deinen Weg frei für ein neues Leben                Mai - Juli: Lass Deine Lebenskräfte fließen                                            August - Oktober: Danken für das Erreichte                                          November - Januar: Zeit der Stille - innere Kräfte aufbauen           Wochenendseminar: Dein Lebensweg

6x Seminare in Körperentgiftung mit 6 Entgiftungsprogrammen und vielen Tipps um in der Selbstverantwortung weitere Entgiftungsmaßnahmen durchzuführen - online

1x Seminar in Öl-Eiweiß-Kost - online

6x Seminare offene Abende für Fragen - online

Die Seminare finden donnerstags von 19.30h - 21.00h statt

8x Meditations- Abende - online

Die Meditation findet  freitags von 20.00h - 20.45h statt.

6x Einzeltherapie-Sitzungen - online oder persönlich - weitere Sitzungen sind zubuchbar

Die Einzelsitzungen können individuell gebucht werden.

1x  Wochenend-Seminar im Sommer in meiner Praxis

Das Wochenendseminar findet voraussichtlich am 10. / 11.06.2023 statt

Was erwartet   Dich?

-Du lernst, auch in schwierigen Lebenssituationen in Deiner Mitte zu bleiben

-Du lernst Deine Herausforderungen als Chance zu erkennen

-Du lernst die Ursachen Deiner Erkrankung oder Lebens-Situation kennen und anzunehmen

-Du entgiftest Deinen Körper durch bewährte und tiefgreifende Körperentgiftungen

-Du erhältst durch Selbsterkenntnis mehr Selbstvertrauen

-Du erhältst Unterstützung durch eine erfahrene Therapeutin


 Herzliche Einladung zum kostenlosen Infoabend online am:

19. Januar 2023 um 19.30h

Dauer 45min - 1h


Start des Jahresprogrammes:

09. Februar 2023


Der Frühbucher-Preis liegt bei EUR 1.797,00                                    (Buchungen ab 01.01.2023: EUR 2149,00)

gültig des Frühbucher-Preises für Buchungen bis zum 31.12.2022

nicht inbegriffen sind Buchungen von Zusatzleistungen, Übernachtungskosten und Essenskosten beim Präsenzseminar


Gerne beantworte ich weitere Fragen in einem kostenfreien 15-Minuten Gespräch.

Zur Buchung des kostenfreien 15-Minuten-Gesprächs oder zur Anmeldung für das LebensLUST Seminar nutze bitte das  Kontaktformular.

Kundenstimmen:

"Für mich war dieses Jahr ein sehr intensives und sehr lehrreiches Jahr, was das Thema Entgiftung betrifft. Ich habe mich mit solchen Sachen früher kaum beschäftigt. Es ist so schön gelernt zu haben, auf den Körper zu hören. Jeder hat verschiedene Möglichkeiten zum Entgiften bekommen und konnte sich heraussuchen, was er/sie machen möchte. Das fand ich besonders schön, obwohl die Entgiftungen anstrengend waren. Besonders gut haben mir die Frage-Antwort-Abende gefallen. Hier hatten wir die Möglichkeit Fragen zu stellen. Die gesamte Gruppe war eine Bereicherung für meine Persönlichkeit. Die Meditationen waren sehr gut und haben mir meine Ängste etwas genommen." SH

"Ich habe durch die Gruppe einen großen Halt gefunden und sie hat mir geholfen aus dem Loch herauszukommen, in dem ich gesteckt hatte. Das Wochenende fand ich ganz schön vor allem, weil sich die Gruppe persönlich gesehen hat. Das Wissen von Elke hat mir großes Vertrauen gegeben."MF

"Wir alle können stolz auf uns sein, was wir in diesem Jahr alles gemacht haben. Ich habe mein Leben lang geschlafen, die Krankheit war ein Weckruf. Heute weiß ich, dass ich angekommen bin. Ich bin verbunden mit mir und mit allen.  Ich habe gespürt, dass ich Lehrer und Methoden brauche, dich mich weiterbringen. Das geht nicht alleine. Das geht nur im Miteinander. Danke für die Begleitung" KK

"Durch das Seminar LebensLust habe ich mehr Selbstbewusstein erhalten und tief in mir Verborgenes wieder gefunden. Die Techniken haben mir in einer  Kriese geholfen. Ich bin jetzt auf einem guten Weg" CM

"Die Seminare waren für mich ein roter Faden durch das Jahr, nachdem ich vor 1 Jahr total down war. Der rote Faden tut mir unheimlich gut und er hat mir vor allem Erkenntnis über mich selbst gebracht. In diesem Jahr habe ich mich viel besser erkannt. Neben diesem Seminar sind in diesem Jahr so viele gute Dinge passiert und ich weiß jetzt, dass es noch viel mehr gibt: Ich nehme aus dem Seminar mit, dass wir Menschen Körper, Geist und Seele sind. Zudem habe ich gelernt, auf meine innere Stimme zu hören." UK

"Das Seminar war nur positiv. Die Entgiftungen in der Gruppe waren gut, da ich es alleine nicht geschafft hätte. Die Aufbautherapie hat mir sehr gut getan. Das Wochenendseminar hat mir sehr gut gefallen. Beim Frage und Antwort Abend wurden alle Fragen kompetent beantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben befühlt. Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung durch das ganze Jahr." AK

"Vielen Dank für das Jahr und die Gruppe. Nicht alleine zu sein und mitzuerleben, wie es anderen geht, hat mir Sicherheit auf meinem Weg gegeben. Mir ist viel bewusster geworden, was meine Spiritualität ist und ich habe mich innerlich gefestigt." DH

"Es war schön in der Gruppe. Die Impulse waren super wichtig für mich. Ich fand das Seminar vor Ort total klasse. Das Seminar hat mir mehr Ehrlichkeit zu mir selbst gebracht. Vielen Dank für die Begleitung." MG

"Das Jahresseminar war eine hilfreiche Begleitung und Unterstützung für meine persönliche Weiterentwicklung. Besonders wertvoll waren für mich die Einzelcoachings und das Präsenz-Wochenende." BR

Naturheilpraxis Elke Tegel
Naturheilpraxis in Althütte