Jahreskreisfeste
Meditation und Heilkräuterkunde für Frauen


Für Frauen, die im Leben stehen und sich nach einer entspannenden und inspiriende Auszeit sehnen.

Das tägliche Leben fordert Deine ganze Kraft. Du suchst nach Möglichkeiten, Dich wieder mit Energie aufzuladen. Jedoch lässt Dein tägliches Arbeitsaufkommen die Teilnahme an einer häufigen Veranstaltung nicht zu.

Sicherlich hast Du Dich bereits öfters zu diversen Entspannungsangeboten angemeldet, die Du nur bedingt wahrnehmen konntest. Genau für Dich sind die Jahreskreisfeste die ideale Auszeit.

Alle 6 Wochen treffen wir uns in einer harmonischen Frauengruppe. Gemeinsames Meditieren, Tee trinken, entspannen und loslassen des Alltags durch Gruppengespräche und Übungen, kurzweilige Infos über die Wirkung von Heilkräutern lassen Dich wieder  Verbindung zu Deinem Frau-Sein aufnehmen.

Höhere Lebensenergie, Ausgeglichenheit und das Erfüllt sein mit einer inneren Stärke, sind auch noch Tage nach dem Treffen spürbar.


Diese Gruppe ist geschlossen.

Nächste Möglichkeit zum Schnuppern ist am 29. Oktober und 17. Dezember 2020


Zur Anmeldung nutzen Sie bitte mein Kontaktformular.

Naturheilpraxis Elke Tegel
Naturheilpraxis in Althütte