Seminarreihe Feuerwerk Leben
In Deine innere Stärke kommen

 

Bildnachweis: Pixabay Nr. 577104

Spürst Du Deine innere Stärke? Möchtest Du diese innere Stärke nach außen brinden und  l e b e n ? 

Dann ist es Zeit für Veränderung! Deine innere Stärke ist als Energiepotential an Deine Emotionen gebunden. Oftmals unterdrücken wir dieses Energiepotential oder leben es destruktiv aus. Sei mutig und stelle Dich Deinen Emotionen und somit Deiner Lebensenergie! Bringe diese Energien konstruktiv ins Fließen und erfahre sie.

In diesem Workshop bringen wir Energien in die         Umwandlung, die bislang eingespeichert waren in den Emotionen von:    

 

                           WUT und Ärger

                           Angst und Furcht

                           Trauer und Schuld

 

 

Durch Bewusstwerdung im Seminarteil und Übungen beginnst Du Deine Festhalte-Muster aufzulockern. Du erlernst ein neues und konstruktiv ausgerichtetes Handeln, welches Dir erlaubt, die freigewordene Lebensenergie in ein selbstbestimmtes Leben einfließen zu lassen. Hausaufgaben und Meditationen unterstützen Deinen individuellen Prozess.

Du bist ein kraftvoller und machtvoller Mensch. Akzeptiere diese Tatsache, nimm sie an und lebe sie!

Seit über 12 Jahren leite ich Bewusstwerdungs-Seminare in meiner liebevollen und besonders direkten und zuversichtlichen Art. Dieser Workshop ist für psychisch gesunde Personen, die wirklich bereit sind, tiefgreifend in Persönlichkeitsentwicklung an sich zu arbeiten.

Termine sind am Samstagvormittag: 24.10. und 07.11. und 28.11.2020

Beginn um 9.00h

Über Zoom

Preis: EUR 150,00

Interesse und Fragen? Kostenloses 15 Minuten Info-Gespräch ab 02.10.2020 möglich

 

Zur Anmeldung bzw. für ein kostenloses 20-minütiges Informations-Gespräch nutzen Sie bitte mein Kontaktformular.

Naturheilpraxis Elke Tegel
Naturheilpraxis in Althütte