Wochenend-Seminar: Dein Lebensweg bist Du!


 


1,5 Tages-Seminar: Dein Lebensweg bist Du


Du denkst, Du hast Zeit verschwendet?

Die Jahre sind Dir durch die Finger geronnen?

Du hast das Gefühl nicht weiterzukommen?

Erlaube Dir mit einem zweiten Blick auf Deinen bisherigen Lebensweg zu schauen. Erkenne, dass hinter allem was passiert, ein tieferer Sinn liegt und Dir dabei hilft, Dich weiterzuentwickeln.

Manchmal überkommt Dich das ungute Gefühl, warum Du duchr all die Herausforderungen gehen musst... - Nimm Deinen persönlichen Lebensweg als ein einzigartiges Kunstwerk an. Erlaube Dir, bewusst Schöpfer Deines Lebens zu sein.

In diesem Seminar gehst Du bewusst durch die Ereignisse Deines bisherigen Lebens. Diese tiefgreifende Selbstreflexion deck synchrone Lebensereignisse auf. Durch Bewusstwerdung und Annahme starten erste Heilungsprozesse.



Meinungen ehemaliger Seminarteilnehmer:

 

Das Seminar war ein voller Erfolg.Du hast die Themen, die es zu bearbeiten galt, gut erklärt, mit Beispielen vorgestellt und uns Zeit gelassen sie aus uns herauszuholen. Einzelne haben ihre Arbeiten vorgestellt und so kam die Gruppe sich immer näher. Ein gutes Gefühl. Nur so kann man von diesen Tagen lernen und profitieren. Die Übungen haben vieles an die Oberfläche gebracht, dies zu verstehen und nachhaltig zu nutzen ist jetzt Aufgabe eines jeden Teilnehmers. Auch dabei gibt es in Einzelgesprächen Hilfestellung, die angenommen werden kann. Für mich war es ein Wochenende voller Neuigkeiten, voller Übungen, die es zu vertiefen gilt, voller netter und hilfreicher Gespräche mit Menschen, die mich verstehen. Elke, du hast wieder einmal eine Gruppe zum Strahlen begracht. Vielen Dank dafür.  A.M.

 

Vielen Dank für dieses wunderbare tiefgreifende Wochenende, das mir ganz neue Einblicke in meine Biografie geschenkt hat und heilende Ansichten meiner selbst! Und das alles in so fröhlicher verbundener Gemeinschaft, singend und lachend, und zum Schluss mit einem bunten Bild beschenkt, das mich jeden Tag an dieses "lebenslustige" Wochenende erinnert! DH

Meine Lebensgeschichte aufzuarbeiten war und ist immer noch verblüffend… dadurch hat sich für mich eine neue innere Welt eröffnet. Ich habe vergessene Ereignisse ausgegraben, Erkenntnisse gewonnen, aktiv nach Erinnerungen gesucht. Ich bin erstaunt wieviele Erlebnisse sich wie ein roter Faden durch mein Leben zieht. Ich kann diese Arbeit jedem wärmstens empfehlen, der sich selbst besser kennen und verstehen lernen möchte. Danke liebe Elke für deine wertvolle, wertschätzende Unterstützung, Führung und Anleitung. KK


Termin: 06.08.2022 (ganztags) und 07.08.2022 (halbtags)

Preis: EUR 200,00



Anmeldung über das Kontaktformular

 

 Kontaktformular.


 

Naturheilpraxis Elke Tegel
Naturheilpraxis in Althütte